Suche
  • Vincent Keiner

Königliche Hochzeit im Burgenland (Österreich)

Immer wieder freue ich mich besonders, wenn sich ein Brautpaar aus dem Ausland bei mir meldet. Dieses Mal hatte ich die Freude nach Österreich zu reisen. Um genauer zu sein, in das Burgenland, gerade einmal 1.5 Stunden von Wien entfernt. Bekannt für seine hervorragenden Weine und seine vielen Burgen. Es ist immer wieder spannend wenn man ein neues Brautpaar kennenlernt, man die Aufregung und Freude für die anstehenden Hochzeitsfeier spürt. Diesmal war ich auf dem Schloss Nikitisch und durfte Alex und Steffi von Freitag bis Sonntag begleiten. Dabei war das Event am Freitag auf dem nahegelegenen Weingut Bayer fast schon so groß wie manche andere Hochzeit. Doch das eigentliche Highlight sollte uns dann am Samstag auf dem Schloss Nikitisch erwarten. Doch seht selbst! #österreich #hochzeit #schloss #wien


12 Ansichten1 Kommentar

Let's have a talk?

 

Vincent Keiner

Elsa-Brändström-Str.4

13189 Berlin

hi@thevincentkeiner.com

@2019 For YOU by Vincent Keiner

IMPRESSUM