Let's have a talk?

 

Vincent Keiner

Werastrasse 61

70190 Stuttgart

hi@thevincentkeiner.com

@2019 For YOU by Vincent Keiner

IMPRESSUM

BEHIND THE LENS

Hey, Ich bin Vincent. Ich komme aus Stuttgart und bin 1983 geboren. Meine erste Kamera habe ich von meinem Großvater mit 7 Jahren bekommen. Eine analoge Pentax, mit der ich damals meine ersten Gehversuche gemacht habe. Die Bilder habe ich heute noch und sie erinnere mich an meine Anfänge. Über 15 Jahre später habe ich mir meine erste Digitalkamera gekauft und seit diesem Tag lebe ich für meinen Beruf.  Zur Hochzeitsfotografie bin über den einen guten Arbeitskollegen gekommen. Er hatte mich gefragt, ob ich nicht seine Hochzeit fotografieren könne. Gesagt - getan. Nachdem ich einige Bilder auf meiner privaten Facebook Seite gepostet hatte, konnte ich mich vor Anfragen nicht mehr retten. Bis heute bekomme ich vieler meiner Aufträge über gute Freunde, da sie meine Arbeit kennen und schätzen. 

Privat bin ich viel unterwegs und bereise die Welt. Auch dort ist meine Kamera mit dabei. Egal ob New York oder Südostasien. Es gibt sie immer wieder, die vielen schönen Momente, die ich einfange um damit auch meinen Großeltern zu Weihnachten eine kleine Reise zu ermöglichen. Hier findest du einen kleinen Einblick in meine aktuellen Reportagen

 

Für mich gibt es nichts schöneres als die Reaktionen des Brautpaars sobald sie die ersten Bilder gesehen haben. Lest selbst.

Ich erzähle Geschichten mit meinen Bildern, die dir das Gefühl geben, alles nochmals zu erleben.

Euer Vincent - Hochzeitsfotograf Stuttgart

Hast du Fragen oder willst ganz unverbindlich ein Angebot für eure Hochzeit haben? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24h. Ich freue mich von dir zu hören!