Suche
  • Vincent Keiner

Schloss Maisenburg - wenn die Heimat ruft

Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen wie oft ich auf dem Schloss Maisenburg gewesen bin. Hier fühle ich mich zuhause und kenne fast jede Spinnwebe (von denen es fast keine einzige gibt!). Auch wenn die Location immer die Selbe ist, zeigt es sich immer wieder wie fantasievoll jedes Brautpaar ihre Persönlichkeit hier einfließen lassen kann. Die unkonventionellste Hochzeit die ich hier erlebt habe, ist wohl die von Pia & Philip. Nicht nur ihre Outfits, sondern auch die Idee die Hochzeit im Freien mit Strohballen als Sitzbänken statt finden zu lassen, habe diesen Tag zu einem ganz außergewöhnlichen Tag gemacht. Lasst euch gerne inspirieren falls ihr etwas aus der Reihen tanzen wollt.


7 Ansichten

Let's have a talk?

 

Vincent Keiner

Elsa-Brändström-Str.4

13189 Berlin

hi@thevincentkeiner.com

@2019 For YOU by Vincent Keiner

IMPRESSUM